Zauberer in Ehingen an der Donau

Bauchredner und Zauberer in Ehingen an der Donau

Peter der Leonhard der Bauchredner und Zauberer in Ehingen an der Donau – tritt auf bei Kleinkunstbühne, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum und Fasnet. Comedy und feiner Humor, der weit entfernt von lärmenden Klamauk ist.

Zauberer in Ehingen an der DonauDer professionelle Bauchredner und  Zauberkünstler wird Sie mit jeder Menge Spaß und Magie durch Ihre Veranstaltung schweben lassen.

Die zielgerichteten, oft aus dem scheinbar harmlosen Nichts auftauchenden Punches entlocken den Schwaben trotz und gerade wegen der fürsorglichen Bruddligkeit unbeschwerte Lacher, amüsierte Ahs und überraschte Ohs.

Denn kaum hat der kleine Mann (Peter ist knapp 1,68) als echter Kleinkünstler im feinen Outfit und Struppelhaaren das Geschehen betreten, hat er das Publikum voll im Griff.
Verblüffend, liebevoll frech und charmant steuert er als schwäbischer Kabarettist und Varietékünstler  in atemberaubendem Sprachtempo durch Wunder und Lachpointen.
Mit seinem mitreißenden Wortwitz fordert er nicht nur das Zwerchfell, sondern auch die Gehirnwindungen des Publikums zu Höchstleistungen heraus.

Ein schwäbischer Kabarettist und Varietékünstler

Peter ist schwäbischer Kabarettistin durch und durch,  preisgekrönt und auch TV-bekannt. Verblüffende und schwäbisch scharfe wie stilvolle Unterhaltung  fasst er mit Wonne an, und sorgt so für erstklassige Unterhaltung.

Bauchredner in LangenauPeter der Bauchredner und der Zauberer in Ehingen an der Donau ist auch Moderator, Entertainer, Jongleur und Comedian.
Erleben Sie ein Programm für jung und alt.
Da ist für jeden etwas mit dabei. Tradition und Moderne werden in einem abwechslungsreichen und höchst erstaunlichen, faszinierenden und schwäbischem Programm präsentiert.

 


Die Schwabische Zeitung schreibt :

Dann stieg Karlheinz Dünnbier, alias Charly Radler, als Moderator auf die Narrenbühne. Er komme aus „Stuagard vom Varieté“ verkündete er und dozierte zunächst über „de schwäbsich Kehrwoch“, zeigte dann seine dreistufige Besenbalance und schwang sein „japanisches Kehrgerät“. Mit „Supergirl Michi aus Unterwachinga“ ließ Dünnbier rote Tücher verschwinden, zauberte Eier „aussem Kittelsack“, zerschnipselte Seidenpapier und zeigte den schnellsten Krawattenknoten.
Karl-Heinz Burghart 5. März 2019
Mit freundliche Genehmigung von https://www.schwaebische.de


Kontakt zum Kleinkünstler

Der Bauchredner und Zauberer in Ehingen an der Donau trifft genau ins Schwarze – Sie haben vielleicht schon viele Entertainer gesehen, aber keinen wie Peter Leonhard!
Garantiert biologisch schwäbisch und gähntechnikfrei!

Für weitere Informationen gehen Sie zur Kontaktseite.


 

Ein paar Links

Zauberer Ehingen

Zauberer Biberach

Zauberer Sigmaringen

Zauberer-in-Ulm