Zauberer für Kindergeburtstag

Zauberer für Kindergeburtstag

Herzlich Willkommen bei Peter Leonhard dem beliebten und oft gebuchten Zauberer für Kindergeburtstag und gute Kinderunterhaltung.

Was erwartet die Kinder und Verwachsenen?
Ein Kindergeburtstag voller Humor, Magie und Hingabe mit kindgerechter Zauber-Inszenierungen, in denen kreative Ideen für unvergessliche Momente bei Kinder entstehen.
In Peters Kindergeburtstagsshow  gehen Genres wie Clownerie, Magie, Slapstick, Zauberkunst und Artistik Hand in Hand.

Zauberer für Kindergeburtstag
Zauberer für Kindergeburtstag

Als Kinderentertainer schlüpft Peter in die Rolle von Clown Zappo und wird so zu einem Höhepunkt auf Ihrem Kindergeburtstag.
Natürlich gibt es so viel zum staunen wie zum lachen. Andauernd scheinen Kunststücke zu misslingen oder die Tücke des Objekts setzt mal wieder den eigenen Willen durch. Doch die Schadenfreude der Kinder weicht dem Staunen, denn plötzlich kommt alles ganz anders als gedacht.

Peter der Kinderunterhalter bietet eine kindgerechte Zauber-Zirkusshow. Die Kunststücke sind in altersgerechte Geschichten eingebettet und die farbenfrohen Requisiten sprechen Kinder jedes Alters und jeder Kultur an. Sie wurden speziell für Kinder entwickelt. Auch seine liebevolle Art bringt dem Zauberer viele Sympathiepunkte bei den Kindern ein, so dass Berührungsängste gar nicht erst entstehen.

Zum Geburtstag wird das Wohnzimmer zur Bühne

Die Kinder staunen und sind überrascht, wenn zum Kindergeburtstag aus dem Wohnzimmer eine Zirkusarena wird.
Ob Wohnzimmer, im Garten, der Spielarena oder Konzertbühne – Platz ist in der kleinsten Hütte!
Der Clown und Zauberer für Kindergeburtstag benötigt hierfür keine Bühne, sondern lediglich ein paar Quadratmeter Platz, von wo aus ihn alle Kinder und Verwachsenen sehen können.
Das Programm ist für Kinder ab 4 Jahren und alle Jung geblieben Verwachsenen geeignet.

Der Zauberer für Kindergeburtstag als Clown

Zauberer für Kindergeburtstag
Zauberer für Kindergeburtstag als Clown Zappo

Der wahrscheinlich lustigste Zauberclown der Welt (Zappo liebt die Übertreibungen) präsentiert sein Programm „Zirkus Schabernack”. da wird gezaubert, jongliert, Quatsch gemacht und viel gestaunt wie gelacht

Witzig-frech und charmant-schusslig stolpert Zappo als Zauberer und lustigerTollpatsch von einem Zaubertrick zum Nächsten. Hätte er doch bloß auf den Zauberer gewertet.
Doch zum Glück ist Zappo ja nicht alleine da – die Kinder unterstützen ihn. So bekommt er tatkräftige Unterstützung von den kleinen & großen Zuschauern!
Erleben sie beim Kindergeburtsgag ein verflixt quirlig-buntes Programm aus Zauberei, Quatsch und Clownerie zum Mitmachen & Mitlachen.

Zauberer für Kindergeburtstag - Ballonkünstler

Und am Schluss erhält jedes Kind vom Ballonkünstler noch ein filigran und bunt geformtes Ballontier.

Speziell für das Thema Clown und Kindergeburtstag hat Peter eine eigene Homepage bitte klicken Sie auf: Clown Kindergeburtstag

Kontakt zu gute Unterhaltung für den Kindergeburtstag