Unterhaltung 50 Geburtstag

Unterhaltung für Geburtstag 50
Zauberer – Bauchredner – Butler – Spaßkellner

Sind Sie auf der Suche nach „Unterhaltung Geburtstag 50“. Dann herzlich Willkommen bei Peter Leonhard.

Seine Spezialität ist „Unterhaltung für den 50. Geburtstag“: Ein Programm und eine Kombi aus feinem Butler und Comedykellnerservice sowie knalliger Varietékunst und klugem Kabarett.

So oft man schon versucht hat, Peter Leonhard in eine Schublade zu stecken, so oft ist er auch wieder rausgeklettert – bis er sich seine eigene gezimmert hat.

Unterhaltung Geburtstag 50

Aus feinen Ideen, Alltagskomik und viel Kleinkunst mixt Peter Leonhard zum Thema „Unterhaltung Geburtstag 50“ einen prickelnden Unterhaltungscocktail, der Spaß macht und den Alltag bunter strahlen lässt.

Mit einem Hauch Vegas und einem Hauch Stuttgart. Und für die Gäste gleichzeitig wie eine gemütliche Runde mit Freunden in der Küche.

Natürlich gibt es beim Dinner- und Varietékünstler einen roten Faden der durch das Programm führt. Genau genommen sind es zwei: Es ist die Komik, gepaart mit einer unglaublichen Verblüffungskunst als Butler, Comedykellner, Zauberer und Bauchredner.

Dabei verschwimmen bei Peter die Grenzen zwischen Zuschauer und Gast sowie zwischen Alltag und Highlight.

Die Programme Unterhaltung Geburtstag 50

Unterhaltung Geburtstag 50

Variete: 
Das abwechslungsreiches Programm reicht von Bauchrednerkunst, über rasante Jonglage, magische Momente bis hin zu mitreißender Komik die sich weit über der Bauchnabelgrenze befindet.  Der Funke spingt vom Künstler auf die Zuschauer im Saal über. Was er alles drauf hat, beweisst nicht zuletzt die Schlussnummer, wenn er als Bauchredner die Nervenzellen von Hirn und Lachmuskeln extrem kitzelt und foppt.
Weitere Infos unter: Variete-Dinnervariete

Close-Up Zauberer:
Hautnahe Zauberkunst bei Ihnen am Tisch. Verblüffender kann Magie nicht sein.
Weitere  Infos unter: Close-Up Zauberer 

Dinnerentertainment:
Sein großartiges Spiel macht den Service zum Brüllen komisch!
Archibal ist Empfangsbutler und Comedykellner. Viele seiner Art sind albern. Das kann schon mal auf die Nerven gehen. Doch als „Archibal“ hat Peter Leonhard die Komik zur Kunst erhoben: Sein großartiges Servicespiel ist brüllend komisch. Gut und elegant komisch zu sein ist schwer, Archibal  ist herausragend komisch. Sie werden diesen Butler und Comedykellner zur Unterhaltung Geburtstag 50 lieben!
Weitere Infos unter: Dinnershow

Kontakt zum Künstler für Unterhaltung Geburtstag 50

Für weitere Informationen und ein Angebot schreiben Sie mir bitte eine Mail an:
magiczappo@gmx.de,

oder rufen Sie mich einfach mal an
Telefon: 0177/3923345,
über diese Nummer können Sie mich auf WhatsAPP erreichen

oder Sie nutzen das Direktformular


Weitere Infos:

Unterhaltung für 60. Geburtstag

Unterhaltung Geburtstag 40

Firmenfeier Künstler