Überraschung zum 60. Geburtstag

Überraschung zum 60. Geburtstag

Peter Leonhard ist Varietékünstler / Dinner-Entertainer und er erweist sich bei der Überraschung zum 60. Geburtstag als ein intelligenter Sprachkünstler, ja brillanter Unterhalter. Er trifft den Nerv des Publikums und sorgt für zahlreiche Lacher, viel Applaus. Dabei versteht er es, die Zuschauer zu verblüffen. Gerne bezieht er dabei das Publikum in seine feinfühlige Shows charmant mit ein.

Überraschung zum 60. Geburtstag
Überraschung zum 60. Geburtstag

Überraschung zum 60. Geburtstag – das ist Unterhaltung vom Feinsten.

Seine One-Man-Show entzückt…ist eine Show für jedes Alter. Als exzellenter und feinfühliger Unterhaltungskünstler bringt Peter Zwerchfell, Hirn und Lachmuskeln in Schwingungen.

Wirbeln ist angesagt bei Peter´s Unterhaltungspaketen. Der Tausendsassa wirbelt Service-Kellner-Kabarett, Jonglage, Zauberkunst, Bauchrednereien und Logik derart turbulent und intelligent durcheinander, dass es einem einen Muskelkater ins Lachzetrum zaubert.
Es ist einfach das Größte wenn Sie als Überraschung zum 60. Geburtstag die verblüfften Gesichter und großen Augen erleben. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich für ein paar Augenblicke aus dem Alltag entreißen.

Überraschung zum 60. Geburtstag – was passiert da?

Der Zauberer, Bauchredner und Comedian setzt ausdruckstarke Mimik und Gesten ein, wenn er seine zahlreichen Pointen und Verblüffungskunststücke auf die Zuschauer abfeuert. Und die Geburtstagsgäste schießen mit Lachsalven zurück. Mit Bravour meistert er die Herausforderung für Spaß und Entertainment zu sorgen, sprachlich wie schauspielerisch. Die Sprache und Komik harmoniert mit dem Publikum, die Pointen sitzen, der „Spaß als Überraschung zum 60. Geburtstag“ funktioniert.

3 Programme stehen zur Überraschung zum 60. Geburtstag zur Auswahl

Die Programme werden an Ihre Überraschung zum 60. geburtstag angepasst. Sie sind individuell einsetzbar und faszinieren das gesamte Publikum.
Peter Leonhard ist der Wundergast bei der Überraschung zum 60. Geburtstag. Er ist einer der stilvollsten Komödianten und Entertainer im süddeutschen Raum, der auch  seit Jahren auch international für Aufsehen mit seinem Humor sorgt. Hier kommen die Shows…

  1. Die Dinnershow
    Der Empfang
    Als Butler Archibal lässt Peter schon beim Empfang und Apero das Eis schmelzen und sorgt für einen herzlichen und edlen Empfang.
    Charmant und sehr unterhaltsam werden die Gäste in Empfang genommen, Häppchen gereicht, der Mantel enfuselt äh sorry entfusselt und die Gäste auf Wunsch in die Location geleitet. Sehr edel bei 100% VIP-Feeling
    Der Spasskellner
    In der Location mischt Archibal als Spasskellner unter die Gäste. Er lässt das letzte Eis schmelzen, selbst da wo es gar keins gibt…!  Mit seinem gekonnten Humorkellnerservice und den verblüffenden Service-Einlagen an den einzelnen Tischen sorgt er für Verwunderung und Stimmung.
    Der Moderator
    Gerne moderiert Peter als Butler Archibal Ihre Geburtstagsfeier. Mit iner feinen Art der Moderation bzw. Anmoderation verleiht er, durch verblüffende Sprachmuster, der Moderation Charme und Witz und sorgt wortgewandt für eine aufgelockerte Atmosphäre.
    Die Varieteshow
    Und im Anschluss an das Menü, dann die Varieteshow.
    Beschreibung dazu im folgenden Text
  2. Die Varieteshow
    Die Varieteshow kann solo ohnen dinnerentertainment gebucht werden, bzw. auch in teilen zwischen den Gänen aufgeführt werden. Alles sehr flexibel.
    Was passiert?
    Unglaublich, außergewöhnlich, absolut verblüffend – das sind die Worte, mit denen Peter Leonhards Auftritte beschrieben werden. Peter beherrscht das Spiel mit dem Publikum meisterhaft. Charmant plaudert er locker mit den Zuschauer, zaubert mit den Gästen und erweckt mit seinen Bauchrednerpuppen die perfekte Illusionen eines anderen Gegenübers.
    Redegewandt präsentiert als Überraschung zum 60. Geburtstag Zauberkunst auf hohem Niveau und bringt die Geburtstagsgäste mit seinen Illusionen mehr als einmal zu der Frage: „Wie macht der das?“ Ob er nun  Papier zu Geld verwandelt, Ringe verschwinden und wieder auftauchen lässt oder als Bauchredner ein humorvolles wie glanzvolles Highlight präsentiert.  Mit Geschick, Fingerfertigkeit und unterhaltsamen Geschichten lässt Peter den Alltag verschwinden und holt aus zu einer Unterhaltung an die sich alle noch gerne und lange erinnern werden.
    Peter bietet feine Variete-Comedy, sowie witzige und durchdachte Unterhaltung. Wer ihn einmal erlebt hat, denkt noch lange an die zauberhaften Momente zurück. Er nimmt seine Zuschauer mit in eine zauberhafte Welt, in der alle noch einmal staunen dürfen, wie sonst nur die Kinder.
  3. Der Close-Up Zauberer
    Als Close-Up Zauberer verblüfft Peter so unmittelbar und direkt , wie es die Gäste noch nie erlebt haben. Tatsächliche Wunder zum Anfassen, die er als Close-Up Zauberer aus allernächster Nähe präsentiert und bei denen jeder Gast sein ganz persönliches emotionales Erlebnis mitnimmt.

Überraschung zum 60. Geburtstag – der Kontakt

Ich freue mich auf Sie. Bitte klicken Sie auf Kontaktformular und Sie bekommen weitere Infos um mit mir in Kontakt kommen.