Schwäbischer comödian für Geburtstag und Hochzeit

Schwäbischer Comödian???

Ups da ist ein Rechtschreibfehler – schwäbischer stimmt, doch Comödian stimmt natürlich nicht – es sei den ich schreibe in schwäbischer Schriftsprache…. Schwäbische Comedy – ein Programm für Jung und Alt und eine Liebeserklärung an die schwäbelnde Mundart! Für Geburtstag, Firmenfeier, Hochzeit, Jubiläum.

Schwäbischer Comödian
Zauberer für Hochzeit buchen

Darum klicke auf www.zauberer-kabarettist.de und findest einen schwäbischer Comödian…

Schwäbische Comedy mit Karl-Heinz Dünnbier

BauchrednerZauberer und schwäbische Comedy mit dem charmanten Schwaben und seiner frechen, schlagfertigen und äußerst lebhaften Oma Käthe. Er ist die laufende Wundertüte auf zwei Beinen.

Durch seine heitere Persönlichkeit – verbunden mit den herausragenden Fertigkeiten als Zauberer und Bauchredner – erschafft er eine Atmosphäre, bei der sich das Publikum verwundert fragt: Sehe ich da eine perfekte Illusion oder ist es vielleicht doch wahre Magie?