lustiger Hausmeister Comedy

„Eugen Klemmerle“ lustiger Comedy Hausmeister

lustiger Hausmeister Comedy

Eugen Klemmerle ist ihr lustiger Hausmeister Comedy –
Comedy und Magie mit Esprit

Lustiger Hausmeister Comedy sorgt für Ordnung und Spaß.

Vordergründig naiv, überrascht der lustige Comedy Hasumeister Eugen Klemmerle mit einer humorvollen Mischung aus feiner Comedy und detaillierter Zauberkunst.

Mitreißend in Mimik und Gestik, aber auch immer mit viel Charme erzählt der Hausmeister aus seinem  Arbeitsleben, den Schwaben und nicht zuletzt von seinen eigenen Schwächen. Lassen Sie sich verzaubern von einem Erlebnis der etwas anderen Art des Comedy-Kabaretts.

Wo der Comedyhausmeister „Eugen Klemmerle“ auftritt, da bleibt kein Auge trocken.

Ein Comedy-Hausmeister, wie er sein sollte: intelligent, unterhaltsam, bodenständig – einfach gut.

…es war von Anfang bis zum Schluss einfach genial…
Hoerbiger Automatsierungstechnik

Durch ihre schauspielerische Darbietung haben Sie unsere Tafelrunde auf der Burg Staufeneck glänzend abgerundet.
Mercedes Benz Daimler AG Suttgart

Insbesondere die Zaubertricks und Jonglagen überzeugten und gaben dem Publikum Momente der Spannung, Überraschung und des unglaublichen Staunens. Auch die Lachmuskeln wurden durch die Slapstickeinlagen heftig attackiert…
Rotary Club Jubliäum Rotary Club

lustiger Hausmeister

Lustiger Hausmeister Comedy sorgt für Ordnung und Spaß. – Er lässt keinen Zweifel offen, daß alles seine Ordnung hat.
Getreu der Ordnung – Fußel zu Fußel und Fussel zu Fussel.
Natürlich ist er im entsprechen Outfit vor Ort: Mit Hut, Brille, Mantel, Krawatte, schwäbischem Hausmeisterzertifikat und gebohnerten Schuhe. Den er ist seiner Vorbildfunktion und Hausherren-Rolle sehr wohl bewußt.

Hausmeister Klemmerle hat die Hausordnung im Kopf und bringt diese mit Wohl der Gäste in Einklang.
So nebenbei verbreitet er überall wo er auftaucht Gute Laune.

Oder haben Sie gewußt das mit „Bettflasche“  nicht zwangsläufig ein Mann mit Potenzstörungen gemeint sein muss, weil der ja offensichtlich „zwangsläufig“ ist…
Als Hausmeister und Tratschkachel ist Klemmerle gut informiert und weiß so gut wie über alles und jeden etwas zu sagen.. So weiß er immer etwas zu berichten.

Selbstverständlich hat er auch immer die richtigen Fragen.

  • Warum muß ich auf Start drücken, um Windows zu beenden?
  • Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?
  • Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
  • Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
  • Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‚befriedigend‘ besser als ‚gut‘?
  • Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
Hausmeister Comedy

Eugen Klemmerle ist als Hausmeister die Lach-Garantie für Ihre Feier

Was als Verbindung feiner Tricks in liebevoller Verpackung mit köstlichen Überraschungen beginnt, das endet in einem furiosen Gagfeuerwerk.
Erleben Sie Eugen Klemmerle den lustiger Hausmeister Comedy in seinem Programm “ Tingeltangel“.
Ein Programm vom selbst Juppi Hester sagte “ Klemmerle – kenn ich nicht er soll aber spielerische, intelligente Satire mit herrlich schrägem Klamauk verbinden.“

Comedy-Hausmeister

schwäbischer Hausmeister

Eugen Klemmerle der lustiger Hausmeister Comedy passt in keine Schublade. Sein zauberhafte Pointen wechseln sich ab mit schenkelklopfendem Frohsinn, verblüffenden Zaubertricks folgt die zwerchfellerschütternde Kunst als Bauchredner humorvoll zu überzeugen.

Kontakt:

Für weitere Informationen und ein Angebot schreiben Sie mir bitte eine Mail an: 
magiczappo@gmx.de,

oder rufen Sie mich einfach mal an
Telefon: 0177/3923345,
über diese Nummer können Sie mich auf WhatsAPP erreichen

oder Sie nutzen das Direktformular