Künstler buchen

Künstler buchen

Peter Leonhard ist eine der verblüffendsten Adressen, wenn Sie einen Künstler buchen wollen. Sein Programm ist eine echte Gefahr. Eine Gefahr für untrainierte Zwerchfelle. Er kommt immer sehr gut an bei seinem Publikum, dem Navi sei Dank.

Künstler buchenIn seinem Programm kombiniert der Künstler schwäbisches Kabarett mit Zauberkunst, Bauchreden mit Jonglage – mal intensiv, mal leise, mal nachdenklich, mal fein pointiert und ganz sicher immer mit viel Witz und Schwung. Diese Wirkung erzielt Peter Leonhard keineswegs mit Zoten, er bedient sich auch nicht aus der untersten Schublade und schon gar nicht rutscht er unter die Gürtellinie. Seine Kunst ist es, messerscharf zu charakterisieren und mit viel Humor Spaß und Verblüffung zu verbereiten. Mit seiner Erfahrung als professioneller Zauberkünstler, Bauchredner und Kabarettist schafft er es schnell, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Ihm gelingt es in seiner Show, seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. Er deckt auf warum in Japan die Propeller bei den Flugzeugen für die Piloten eingebaut sind und nicht zum fliegen. Er sagt Dinge auf schwäbisch und er verbiegt sein Gesicht und einen Löffel gleichzeitig. Er führt die großen Klassiker der Varietekunst zu neuem Glanz. Der Zauberer, Bauchredner und Komödiant tritt auf bei Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier. Er verbindet in seinem Programm Comedy, Kabarett, Jonglage, Bauchreden und Zauberei. Kurz: Der Mann mit dem schwäbischen Zungenschlag  verzaubert Sie und Ihre Gäste.

Kontakt zum Künstler buchen

[contact-form-7 id=“6819″ title=“Zauberer Neues Kontaktformular“]

Künstler buchen für Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier

Brillante, fein pointierte Unterhaltung. Hier ein detailliertere Beschreibung

Bauchredner: In jedem Halbsatz ein Witz – selten war Lachen ansteckender. Der Stuttgarter Künstler versteht es, mit seinen ausdrucksstarken, schlagfertigen und oft allzu menschlichen Bauchredner-Figuren eine humorvolle Show auf die Bühne zu zaubern. Als Bauchredner nähert er sich den Themen in gewohnt humorvoll-hintersinniger Art und Weise. Er hinterfragt das Tun und Lassen und erzählt Geschichten aus dem Alltag, die den Zeitgeist der Gesellschaft widerspiegeln.

Zauberer: Als Zauberer lässt Sie Peter mit offenen Augen Träumen und Staunen, wenn er Dinge unsichtbar werden lässt, Gedanken liest oder die Zauberkunst direkt in den Händen der Zuschauers geschehen lässt.

Jongleur: Rasante Jonglage und Comedy. Peter verbindet Jonglage und artistischen Humor zu einer begeisternden  Mischung.

weitere Ideen für Künstler buchen

Suche Künstler für Geburtstag

Unterhaltungskünstler Geburtstag Hochzeit Firmenfeier