Links von Kollegen – Salz in der Suppe

Links von Kollegen:

Volker Maria Maier
Ein Showakt vom Unterhaltungskünstler und Feuerkünstler Volker Maria Maier wird Ihre Veranstaltung immer bereichern. Ausgefallene Showacts für Ihr Event – sei es eine Leucht-Jonglage mit programmierbaren Requisiten (Bällen, Stäben u.v.m.), eine Feuershow mit pyrotechnischen Effekten oder die Show mit dem größten Ballon der Welt.

Markus Zipperle
Markus Zipperle, die „schwäbische Saugosch“!
Schwäbisch, rotzfrech ohne Tabus und
„nicht therapierbar“.

Mundart Radio
Das Projekt mundARTradio von Fred-Jürgen Bulach ist nicht nur nicht kommerziell! Es isch oifach super! Das Angebot hat das Ziel zur Erhaltung und Förderung der schwäbischen Sprache beitragen.  Alles, was Sie bei mundARTradio hören wird in schwäbischer Sprache gesendet – das ist sicher einzigartig. Zum reinhören einfach auf das Logo klicken.

Der Kollege und Zauberer SchmitzBackes begeistert mit professioneller Unterhaltung bei privaten Feiern, Unternehmen und im Karneval.

Frau Nägele
Helga Becker macht blau und wird zu „Frau Nägele“. Sie hat für den Sebastian-Blau-Abend  die Gedichte ausgesucht, in denen der Blau schwäbische Charakterköpf beschreibt und wo er von dr ganz schbeziellen schwäbischen Liebesluschd verzehlt – sofern es die ieberhaupt gibt…

kabarettlive-logo

Hier ein Link zu verschiedenen Kabarettisten

Staunen – Lachen – gute Laune. Mit dem Berliner Zauberer Marillian garantiert !
Unter Zauberer für Berlin finden Sie weitere Informationen.

SvenB:
Wenn sie einen wirklich guten Musiker suchen

Ben David
Zauberkunst & Unterhaltung für Ihre Veranstaltung

calima-artistic
Jonglage und Flamenco

Dance with Fire
Vereint Tanz und Feuer und gestaltet daraus eine faszinierende Show.

Theatersport Freiburg
Der zündende Funke für Theatersport in Freiburg

Rechtshinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt – zum Nutzen und der weiteren Information des Users. Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir die Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Bei eingebundenen Fremdseiten, Bildern oder Texten distanziere ich mich ausdrücklich. Alle eventuell verwendeten geschützten Namen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Das gilt auch dann, wenn ich an der betreffenden Stelle nicht noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen habe.