Falscher Redner – falscher Experte -Comedyredner

Falscher Redner – falscher Experte – Comedyredner

Durch Peters geistreiche Leichtigkeit erreichen die wesentlichen Fakten das Publikum. Und das auf ganz hinreissende wie heitere Art. Als falscher Experte führte die Rede mit intelligenten Interaktions- & Gesprächsmethoden, und bringt die Teilnehmerrunde somit souverän, heiter und charmant ans Ziel…. meistens!

Ideen für Firmenfeier
Falscher Redner

Dr. Leonhard ist der Experte. Als falscher Redner und Comedyredner überzeugt er auf Ihrer Messe, Präsentation, ihrem Jubiläum das Fachpublikum. Der professionelle Schauspieler, Comedian bereitet jede falsche Rede so individuell vor, das Inhalt und Kompetenz sich die Hand geben.

Jede individuell verfaßte Spezialrede ist eine meisterliche Balance zwischen Fachinformationen und brillanten Comedyelementen. Auch hoch komplexe Fachthemen werden fachlich und sprachlich meisterhaft dargestellt.

Mit Authentizität und Lebensfreude in die Herzen des Publikums

falscher Redner Comedyredner
Comedy

Zu Beginn ist kein Unterschied zu sonstigen Reden festzustellen. Doch dann kippt allmählich der Stil. Erstes schmunzeln stellt sich ein. Noch nicht genug! In feinen Dosierungen kommt Dr. Leonhard immer mehr in die Gänge. Aus Schmunzeln wird Erstaunen und Verwunderung. Doch dann scheint alles wieder beim normalen zu sein. Durchatmen ist angesagt.

Aber nun setzt Dr. Leonhard zum Fazit, also zum Grande Finale an. Der Spaß nimmt seinen freien Lauf. Es bleibt kein Auge mehr trocken.
Ob Fachthemen, Dankesreden, Lobreden… Dr. Leonhard bringt fachlichen Slapstick ins Ohr, bewegt die Mundwinkeln und grauen Zellen.

Zauberer in Kempten

Falscher Redner

Egal ob für Messen, Kongresse oder Fachtagungen: Peter Leonhard der gelernte Schauspieler verleiht allen Veranstaltungen ein strahlendes lächeln und staunen. Neben seiner natürlichen und charmanten Ausstrahlung überzeugt er mit vielfältigem Know-how. Als Comedyredner und Talks zu Fachthemen rund um Ihr Fachthema ist Peter die perfekte Besetzung. Hier gelingt es ihm mit viel Feingefühl, die Brücke von reiner Information zur Publikumsunterhaltung zu schlagen.

Sobald Peter als falscher Redner in die Puppen kommt, weiß das Publikum Langeweile ist tabu! Er versprüht vom ersten Blick an Fachlichkeit, Frische, Leichtigkeit und Lebensfreude. Mit seinem Esprit führt er die Gäste durch ein rede voller Fachinformationen und feinster Comedy.
Seine Rede begeistert durch stilsichere Pointen. Und Firmenveranstaltungen verwandelt Peter als falscher Redner in ungezwungen-fröhliche Erlebnisse.
Er weiß, worauf es ankommt, vor Live-Publikum genauso wie vor laufender Kamera.

Kontakt:

Für weitere Informationen und ein Angebot schreiben Sie mir bitte eine Mail an: 
magiczappo@gmx.de,

oder rufen Sie mich einfach mal an
Telefon: 0177/3923345,
über diese Nummer können Sie mich auf WhatsAPP erreichen

oder Sie nutzen das Direktformular