Comedy-Zauberer – Geburtstag – Hochzeit

Comedy-Zauberer sorgt für tolle Unterhaltung bei Hochzeit und Geburtstag!

Zauberer Bauchredner
Comedy-Zauberer

Tolle Kleinkunst und humorvolle Varietékunst mit dem Comedy-Zauberer!

Genießen Sie feines Entertainment – herzhaft und anhaltend lacht das Publikum bei Hochzeit, Geburtstag und Firmenevent!
Peter Leonhard ist Comedyzauberer und ist mit seinem Soloprogramm „Bauklötze staunen“ seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Schwäbisch, selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Und er bietet noch etwas mehr.

Als Bauchredner zieht er alle Register und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und toller Bauchrednerkunst.

Peter Leonhard hinterläßt er ein begeistertes und verzaubertes Publikum das bei Ihrer Feier Bauklötze staunt! „Wie macht er das nur?“ wispert es im Publikum wenn der Comedyzauberer mit seinen Zauberkunststücken verblüfft, eine zerrissenen 50-Euro-Schein wieder ganz in einer Zitrone erscheinen läßt und mit seinem unsichtbaren Kartenspiel das Denk- und Lachzentrum kitzelt.

Leonhard der Comedy-Zauberer überzeugt beim Publikum durch sprachlichen Feinschliff und perfektes Timing. Über seinen Wortwitz als Bauchredner staunen die  Zuschauer und weinen teilweise vor Lachen.

In der Bauchrednernummer erleben Sie zwei völlig unterschiedliche Charakteren. Hier der edle Entertainer da die schnoddrige und freche Geraldine. Alltagssituationen werden so zu einen Feuerwerk an Gags und Herr und Frau „Jedermann“ auf die Schippe genommen. Die Texte des schwäbischen Komödianten überzeugen mit trockenem Humor.

Comedy-Zauberer Peter Leonhard

Humor, Witz sowie Spaß für Jung und Alt, Groß und Klein. Peter Leonhard der Comedy-Zauberer präsentiert eine Mischung aus feinem Humor und stilvollemUnfug.

Er jongliert, redet mit dem Bauch und zaubert sich nicht nur durchs Programm, sondern bezieht auch das Publikum in seine Kunststücke ein.

Comedy-Zauberer für Geburtstag und Hochzeit
Butler

Mit seiner verblüffenden und humorvollen Art entführt er die Zuschauer in eine Welt des Seins und Scheins, der Worte und Witze. Er wickelt Sie und Ihre Gäste mit simplen Tricks um den Finger. Verwandelt Hunderter in Lottoscheine…quatsch Lottoscheine in Hunderter. Wundersam demonstriert der Stuttgarter Comedy-Zauberer seine magischen Künste. Karten verschwinden, holt Geldstücke aus dem Nichts oder hinter den Ohren der kleinen Gäste hervor.

Ob auf der Bühne mit dem Programm „Bauklötze staunen“ (Zauberei, Schauspiel und Bauchreden) oder mitten im Publikum als Close-Up Zauberer zwischen den Gästen. Leonhard zieht ihre Gäste und Kunden humorvoll in seinen Bann.


Kontakt

Für weitere Informationen und ein Angebot schreiben Sie mir bitte eine Mail an:
magiczappo@gmx.de,

oder rufen Sie mich einfach mal an
Telefon: 0177/3923345,
über diese Nummer können Sie mich auf WhatsAPP erreichen

oder Sie nutzen das Direktformular

 

 

Comedy-Zauberer für Geburtstag Unterhaltung! Der Schauspieler, Comedy-Zauberer und Komiker Peter Leonhard wird von vielen geliebt wegen seiner heiteren Zunge. Eigentlich gilt er als Künstler mit vielen Talenten, ein Wanderer zwischen den Welten mit doch eindeutiger Ausrichtung. Nämlich Verblüffungskunst Deshalb darf man immer neu gespannt sein, welchem Thema er sich gerade widmet und an welcher Stelle auf den Zug des Zeitgeistes er gerade aufspringt.

Viele Talente

Was die Leute magisch anzieht ist seine Echtheit. „Peter verblüfft und ist eine Stimmungskanone, eine Frohnatur, die das Herz am rechten Fleck hat und sagt, was andere süffisant denken“. Un d so heimst der sympathische Unterhaltungskünstler und dynamische Solokabarettist reihenweise Sympathien ein und angelt sich stets neue Fans.

Fulminante Nummernshow

Das ganze Programm ist eine gelungene Mischung aus lustiger Comedy und hintersinnigem Kabarett. Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Kabarettisten? „Der Politiker macht es wegen dem Geld. Und der Kabarettist wegen des Geldes.“

Und so könnte man jetzt ewig weitererzählen, über die vielen schauspielerischen, komödiantischen und sprachlichen Miniaturen.Es ist schier uferlos, wie er feinsinnig lustig paludert und plappert und dabei doch immer wieder stilvoll
tolle Komik anschneidet. Noch besser wäre es, ihn beim nächsten Auftritt, egal wo, selbst zu erleben. Ein Kleinkünstler im besten Sinn. Unverstellt, mit Liebe gemachte Unterhaltung und stets im Werden begriffen. In seinen Shows gibt
es so viel zu erleben, dass man noch Tage später nachdenken kann, was er eigentlich alles mit seiner Magie als Comedy-Zauberer auf den Kopf gestellt hat.

.