Zauberer Kaiserslautern

Zauberer Kaiserslautern

Peter Leonhard versteht es Unterhaltung zu machen die Humor und Tiefgang besitzt. Außerdem besitzt er als Diplomsozialwissenschaftler auch noch Hirn und Einfühlungsvermögen. Durch seine Ausbilung im Schauspiel und der Varietekunst wird er zum Chameleon der Bühne. Der Zauberer, Bauchredner und Comedian vereint in einer Person also die drei großen H des Varietes: Humor, Hirn, hast-de-noch-nicht-gesehen. Sein Programm als Zauberer in Kaiserslautern entfernt sich leicht vom Mainstream um am ende voll in diesem zu erblühen. Seine verblüffende Stärke ist es Unfähigkeiten und Ungerechtigkeiten mal komisch, mal verblüffend zu präsentieren. Immer wieder entdeckt er überrascht, was so noch keiner aufgeführt hat. Er ist ein wandlungsfähiger Schauspieler, Kabarettist und Comedian. Sein  Zuhause ist das Variete – das er gerne bei Geburtstag, Hochzeit und Firmenfeier zelebriert! Erleben Sie seinen faszinierenden Facettenreichtum, brüllendkomisch sowie  leise und sensibel. Da steht ein Mann auf den Brettern der es versteht mit überzeugender Stimme und Mimik Wunder zu zelebrieren. Blitzgescheit und wortgewandt entwickelt Peter Leonhard seine Szenarien und setzt sie mit komödiantischem Talent und großer Spielfreude um.

Geeignet für:

  • Kleinkunstbühnen,
  • Firmenfeiern,
  • Hochzeit
  • Geburtstagsfeier
  • Gala (auch als Moderation),
  • oder Ihre Privatfeier.

Buchen sie den Zauberer für Ihre Veranstaltung in Kaiserslautern.
In einem persönlichen Gespräch, ensteht ein individuelles Konzept in Maßkonfektion für Sie. Rufen sie doch gleich mal an:
0177 / 3923345 –  Ich freue mich auf Sie!