Stelzenlaeufer-Zauberer-Strassenkuenstler-Gartenschau-Nagold

Stelzenläufer – Zauberer – Strassenkünstler bei der Gartenschau in Nagold

stelzenlaeufer-nagold

Pressemitteilung:

Stelzenläufer in Nagold

Peter Leonhard sorgte bei der Gartenmesse in Nagold für Spaß und Unterhaltung. Als Stelzenläufer wandelte er durch die Gassen von Nagold. Aus luftiger Höhe begeisterte er in Nagold Kinder und Erwachsene. Mit viel Charme und Witz machte er Werbung für einen Rundgang mit dem Bürgermeister zum Landesgartenschaugelände. Anschließend stolzierte er durch die Straßen der Fußgängerzone. Dort sorgt der Stelzenläufer immer wieder für Hingucker die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Danach war es dann für den Stelzenläufer an der Zeit von den Stelzen abzusteigen und für Unterhaltung als Strassenkünstler und Zauberer zu sorgen

Zauberer – Strassenkünstler in Nagold

strassenkuenstler-zauberer-nagold

Nach seinem Auftritt als Stelzenläufer sorgt Peter Leonhard als Zauberer und Straßenkünstler für Unterhaltung, Zauberei und Spaß zum mitmachen! In seinem Programm “ Strada“ entführte der Straßenzauberer die Zuschauer in eine Welt des Lachens und Staunen. Freches Theater, feine Komik und rasanter Slapstick waren dabei wichtige Bestandteile um das Publikum in Nagold zu anzuziehen und zu fesseln. Mit Witz und Improvisationsgeschick ist es dabei dem Zauberer und Straßenkünstler gelungen, das Publikum in Nagold in seine Straßentheatershow einzubeziehen.