Jubiläumsfeier Albbruck Rheinfelden Basel Zauberer Unterhaltung Ehrung

Jubiläumsfeier / Ehrung bei der Firma Albbruck bei Rheinfelden / Basel mit dem Zauberer, Bauchredner, Spasskellner

Lustiger Kellner - witziger Kellner - Dinnershow - Programm - Unterhaltung - Zauberer - Hochzeit - Geburtstag - Firmenfeier - Betriebsfeier - Weihnachtsfeier - Betriebsweihnachtsfeier - Butler - Empfangsbutler - buchen - suchen.Unterhaltung mit dem Zauberer, Bauchredner und Comedy-Kellner bei Jubiläum und Ehrung

Peter Leonhard sorgte bei der Feier der Jubilare bei der Firma Albbruck als Zauberer, Comedy-Kellner und Bauchredner für elegante Unterhaltung. Das Programm beinhaltete alles was für ein gute Unterhaltung bei einem Jubiläum auf dem Wunschzettel steht. Als Zauberer versetzte der Künstler die Jubilare in Staunen, als Bauchredner verfeinerte er die Ehrung mit feinem Humor und als Comedy-Kellner sorgte er für eleganten und humorvollen Service.

Begrüßung als Empfangsbutler und Comedykellner

Begrüßt wurden die Jubilare beim Jubiläum vom Empfangsbutler Archibal. Mit Wedel und rotem Teppich sorgte er für das richtige Feeling, damit sich die Jubilare beim Jubiläum wie echte V.I.P´s fühlen. Danach begleitete der Butler Archibal die Jubilare zum delikaten Menü und begeisterte als Comedy-Kellner mit seinem eleganten und humorvollen Service. serviceComedy-Kellner Archibal sorgte mit feinem Spaß und seiner liebenswerten Einfachheit für Begeisterung und wohlwollendes Kopfschütteln. Als Comedykelllner ist Archibal eine elegante Stimmungskanone. Seine Tolpatschigkeit, gepaart mit dem ständigen Bemühen, alles ganz besonders perfekt zu machen, trifft unweigerlich mitten ins Humorzentrum der Jubilare.

Jubiläum mit dem Close-Up Zauberer In Rheinfelden / Basel

zauberer-closeupZwischen den Gängen verwandelte sich der Kellner zum Close-Up Zauberer. Close-Up bedeutet ganz nah dran. Und das war der Close-Up Zauberer auch. Die Jubilare erlebeten handgemachte Wunder direkt am Tisch – fast hautnah. Unglaubliches passierte. Ein Esslöffel bog sich wie bei Uri Geller, ein geliehenes Papier wurde in Geldscheine verwandelt oder ein Münzen verschwanden um wieder an den unmöglichsten Orten zu erscheinen. Das war verblüffende Unterhaltung die das Jubiläum zu einem magischen Erlebnis machte.

Variete-Show: „Bauklötze staunen.“

albbruckAls krönenden Abschluss führte der Künstler Peter Leonhard sein magisches Variete-Programm auf. Eine perfekte Mischung aus Kabarett und Bauchredner, Zauberkünstler und Situationskomik. Das Programm sorgte bei allen Jubilaren für einen Riesenspaß spannende Unterhaltung.

Zauberer, Bauchredner, Künstler, Comedykellner, StuttgartPeter Leonhard ist der perfekte Entertainer für ihr Jubiläum und Ihre Feier zur Ehrung. Genießen sie glänzend arrangiertes Allround-Entertainment mit Comedy, Sketchen, Comedy-Kellner, Empfangsbutler, Zauberer und einen Bauchredner der sie am nächsten Tag die Lachmuskeln unterhalb des Bauchnabel spüren lässt.