Falscher Kellner

Falscher Kellner

falscher Kellner serviert bei Ihrer FeierArchibal einfach als Servicekraft zu bezeichnen, wäre weit gefehlt. Mit skurril-komischen Choreographien bringt er Suppenlöffel, Gläser und Gäste zum Tanzen und schafft mit seiner humorvollen Art, wahrhaft magische Momente. Bewegung kommt in jede Veranstaltung, wenn der leicht verwirrte Kellner die Szene betritt. Der liebenswert, verspielte Kellner will nicht immer so wie es seine Servicechef will. Warum? Als gehobene Servicekraft sucht er bei den Gästen nach den speziellen Servicepointen und bringt dabei Fußel und Fussel durcheinander. Vernügt bewegt sich Archibal als falscher Kellner schon mal aus dem Takt und ist doch stets im Kontakt mit dem Publikum! Ein Falscher Kellner, welches mal „silentio“ serviert, mal „furioso“ bedient. Doch welcher Service wird gespielt? Das entwickelt sich mit dem Publikum, den dieses bestimmt was der richtige Ton ist und welcher Humor gepflegt werden soll. Dieses abholen der Gäste sorgt dafür das die Komik dem Publikum angepasst ist und ein harmonisches Servicespektakel beginnt! Mit seinen genialen Ideen, Spielfreude und Charme verleitet Archibal die Gäste zum Mitspielen und zum Lachen und hinterlässt bei den Gästen unvermeidlich gute Laune!


Apéro mit Butler Archibal

Beim Dinnerstart sorgt Archibal als Butler mit Frack und Handschuhen für einen stilechten Empfang. Seine Mission ist Diskretion. Archibal ist Englisch und damit anders und vor allem aber diskret. Sein Erscheinungsbild ist professionell und sorgt schon zu Beginn für ein Schmunzeln auf den Lippen. Ein vergnügter Abend beginnt.

falscher Kellner fotoSüppchen

Das Dinner nimmt seinen Lauf. Mit Charme und Witz und leichter Hand
zaubert Archibal einen Service der den Abend zusammenhält.
Archibal bedient freundlich leicht skurril und lässt die Servicewüste Deutschland weit hinter sich.


lustiger kellner zaubersalz

Vorspeise als falscher Kellner

Archibal präentiert nostalgischen Service und witzig-hintergründige Komik, im Frack des neuen Jahrtausends. Erleben Sie einen tollkühnen, unverschämt guten Service. Charmant-skurriler, erstklassiger Service und feinfühliges Entertainment. Ein Augen- und Ohrenschmaus im Stile eines echten Kellners, gepaart mit grotesken Einlagen und humoreskem bedienen. Archibal begeistert mit englischem Leichtsinn. Und wie macht er das? Allmählich schleichen sich kleine Marotten, Gesten oder Ticks ein. Ihre Gäste dürfen belustigt feststellen: Echt ist der nicht! Es entwickelt sich ein komödiantisches  Pingpong Spiel mit den Gästen.

Hauptgang als falscher kellner

Mit eleganter Spontaneität und viel Situationskomik sorgt Archibal für eine aufgelockerte und heitere Stimmung. Er ist auch ein Meister der Verblüffungskunst des Zauberspieles in Perfektion. Archibal läßt die Tradition der Taschenspieler in einer modernen und unterhaltsamen Art wieder aufleben. Mit Geschicklichkeit und einer perfekten Choreographie entstehen bei Ihnen am Tisch authentische und humorvolle Zauberkunststücke. Archibal kommt dann in Fahrt wenn Kommunikation ins fließen gebracht werden soll. Also immer direkt und niemals ausfallend.

falscher-Kellner-glocheDessert als Dinnervarieté

Nach dem Hauptgang und wahrscheinlich vor der Nachspeise lässt Archibal seine wahre Identität erscheinen und wird zum Varieteküsntler. Als Zauberer und Bauchredner serviert er hochkarätige, wunderbare Illusionen und Comedy. Ein wahres Feuerwerk an Slapstick, Magie und Poesie. Staunen erlaubt.